Unternehmen Neukölln

Das BIWAQ-Projekt Unternehmen Neukölln soll den Standort Neukölln nachhaltig stärken. Um das Projekt sichtbar zu machen und die fünf Teilprojekte zusammenzubringen, wurde ein einheitliches Design erstellt.

Hierzu wurde ein Logo entwickelt, welches von den Farben und von der Form die Struktur des Projektes aufgreift. Jedem der fünf Teilprojekte wurde eine Farbe zugeordnet. Hier wurden helle und freundliche Farben gewählt, die gleichzeitig an das Design der Teilprojektträger angelehnt sind. Die Farben zeigen die Vielfalt der Teilprojekte.

Darauf aufbauend wurden die Geschäftsausstattung (Visitenkarten, PowerPoint-Vorlage), Flyer, Poster und eine responsive Webseite entwickelt.

Download: Unternehmen Neukölln Flyer (PDF)

Webseite besuchen

© 2020 Daniel Winter | Design Foundry